Aktuelle Information

+++ AKTU­ELLE HINWEISE +++

Derzeit ist bei uns eine Beherbergung nach der 3G-Regel möglich! Der Zutritt ist somit nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete möglich.

Geimpft: Nachweis über den vollständigen Impfschutz
Genesene: Nachweis über eine Genesung von einer Corona-Erkrankung (nicht älter als 6 Monate)
Getestete: per Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden vor Aufenthaltsbeginn) oder PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden vor Aufenthaltsbeginn) negativ auf das Corona-Virus getestet

Die 3G-Regel gilt nicht für Kinder bis zur Vollendung des 6. Lebensjahres oder die, die noch nicht eingeschult wurden.

Es liegt uns am Herzen, euren Urlaub oder Aufent­halt bei uns so ange­nehm und sicher wie möglich zu gestalten. Hierzu haben wir ein eigenes Schutz­kon­zept entwi­ckelt.

Wir bitten euch unsere Maßnahmen und Rege­lungen während des Aufent­haltes zu beachten: Hygie­ne­kon­zept


Für Fragen und zur Reser­vie­rung und Buchung steht unser Rezep­ti­ons­team täglich tele­fo­nisch unter 03761-18180 zur Verfü­gung. Gern könnt ihr auch eine E-Mail an kontakt@sportschule-werdau.de senden.

Wir freuen uns schon jetzt, euch wieder in unserem Haus will­kommen zu heißen.

Das Team der
Sportschule Werdau

Auf hohem Niveau!

Sportvereine und Sportgruppen finden bei uns moderne Sportanlagen mit guter Ausstattung und genügend Kleingeräten vor. Der Kunstrasenplatz mit einer Größe von 95 x 55 m ermöglicht hervorragende Spiel- und Trainingsbedingungen, vor allem für Fußball- und Faustballmannschaften. Trainingsmöglichkeiten für Leichtathletik und viele Hallensportarten runden unser Angebot ab.



Zimmer Apartments

Übernachten im Hotelstandard

Übernachten können Sie bei uns in gemütlichen Zimmern mit Hotelstandard. Dabei glänzen vor allem unsere Dreibettapartments mit einer geschickten Raumaufteilung über zwei Etagen. Selbstverständlich sind alle unsere Zimmer mit Dusche und WC ausgestattet.  Die Lage aller Zimmer innerhalb des Hauses garantiert kurze Wege zu den Seminarräumen, den Sportstätten und Restauranträumen.  

Feiern Veranstaltungen

FEIERN in unserer Sportschule!